Was wir dir bieten

Bei Kobrika findest du ein limitiertes Angebot individueller Yoga-Taschen.

 

Die Taschen werden mit großer Achtsamkeit und einem hohem Qualitätsanspruch, in kleinen Mengen produziert.

Eine Kobrika Yoga-Tasche ist ein ethisch korrektes, umweltfreundliches und in Deutschland produziertes Produkt. Selbstverständlich werden größtenteils natürliche Materialien verwendet. Besonders wichtig ist uns zu der unverwechselbaren Anmutung, die Möglichkeit viel Platz zu bieten und neben der Yoga-Matte auch Kleidung, Handtuch, Wasserflasche und alles was du ansonsten für deine Yoga-Praxis benötigst, bequem und praktisch unterbringen zu können.

 

Die verschiedenen Kobrika Modelle werden nur in limitierter Menge hergestellt, so das du schon fast ein Unikat dein eigen nennen kannst. Viele kleine Details machen eine Kobrika Yoga-Tasche zu etwas unverwechselbarem.

Momentan bieten wir dir zwei Grundmodelle an, welche sich leicht durch die jeweilige Preiskategorie unterscheiden lassen.

 

Besonders groß und geräumig sind unserer Modelle zu 189,-€. In ihnen bekommst du wirklich alles unter was du für deine Yoga-Praxis benötigst und auch noch mehr.  Das besondere ist neben der Größe, ihre wasserabweisende Fütterung, wodurch auch bei schlechtem Wetter alles sicher verstaut ist. Wir haben festgestellt, dass neben einem hochwertigen Obermaterial auch das Futter höchsten Ansprüchen gerecht werden muss. Deswegen haben wir uns für ein ausgesprochen strapazierfähiges Segeltuch entschieden.  Es ist absolut wasserdicht, strapazierfähig, leicht und mit weichem Warengriff. Die Wassersäule beträgt ca. 6.000 mm, die ca. 60.000 Scheuertouren nach Martindale stehen für die hohe Strapazierfähigkeit. Diesem Futter kann auch die dickste Yoga-Matte nichts anhaben.

Wichtig ist natürlich auch der Stauraum, deswegen bieten weitere kleine Reißverschluß-Taschen zusätzlichen Platz und sorgen für Ordnung. Der Innenraum ist mit einer Unterteilung versehen welche dir ermöglicht z.B. deine Matte getrennt von deiner Kleidung zu transportieren.

Die Taschen sind 70cm lang und haben einen Durchmasser von 45cm.

 

Auch unserer Modelle zu 79,-€ werden zu 100% in Deutschland hergestellt. Für das Obermaterial und das Futter verwenden wir reine Baumwolle. Ein Material das viel Freiraum für Kreativität bietet, allerdings unbehandelt und somit nicht wasserabweisend ist. So wurde das Obermaterial für unser Modell "GOA" aufwendig von Hand gebatikt, was jede Tasche wirklich zu einem Unikat macht. Dieses Modell ist kleiner als die zuvor beschriebenen, bietet aber trotzdem ausreichend Platz für deine Matte, Kleidung, Handtuch usw. Innen haben wir noch eine kleine Reißverschluss Tasche eingearbeitet, damit du auch deinen Kleinkram, wie Geld oder Schlüßel, sicher verstauen kannst.

Die Taschen sind 70cm lang und haben einen Durchmesser von 20cm.

 

 

Alle unserer Kobrika Yoga Taschen haben gemeinsam, dass sie mit viel liebe zum Detail in 100% Handarbeit hergestellt werden. Wir legen viel Wert auf die Auswahl der Materialien und eine einwandfreie Qualität.

 

Mit ihnen hast du nicht nur eine Yoga-Tasche sondern einen individuellen Begleiter.

Wir achten darauf, dass nur Ware höchster Qualität unser Haus verlässt. Natürlich beraten wir dich auch gerne umfassend solltest du noch weitere Fragen haben. Gerne gehen wir auch auf deine individuellen Wünsche und Anforderungen ein und finden immer die passende Lösung für dich.

Bei Fragen kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen, um näheres über die Kobrika Yoga-Taschen zu erfahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©KOBRIKA Brigitte Kosak Alle Rechte vorbehalten.